Sri Durgamayi Ma ist mit einer Erkältung erkrankt und kann den MorgenDarshan am Sonntag, 27. November nicht wie angekündigt geben.

(Ursprünglich war dieser MorgenDarshan für Sonntag, 4. Dezember angekündigt).

Den nächsten MorgenDarshan wird Sri Durgamayi Ma im neuen Jahr am 15. Januar geben.

Das Baba Mandir ist am Sonntag dennoch geöffnet, wir feiern gemeinsam die Aarti und üben uns in einer angeleiteten Meditation. Du kannst an der Aarti und der Meditation auch über Zoom teilnehmen.
Wenn du bereits gebucht hast und durch die Änderungen nicht teilnehmen kannst oder möchtest, schreibe uns bitte kurz, dann erstatten wir dir den Beitrag zurück.

Zeiten zum MorgenDarshan im Baba Mandir:

  • 6:30-6:50 Uhr – Einlass (virtueller Einlass über Zoom – 6:50 Uhr)
  • 7 Uhr – wir feiern die Aarti zu Sri Neem Karoli Baba
  • nach der Aarti üben wir uns in Meditation und hören die Aufnahme einer von Ma angeleiteten Herzchakra Meditation
Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Sri Neem Karoli Baba Mandir
Nelsonallee 22
89231 Neu-Ulm

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Anmeldung MorgenDarshan

Wenn deine Zahlung bei uns eingegangen ist, kannst du dich über den Link in der Bestätigungs-Email zum MorgenDarshan über Zoom einloggen. Zusätzlich senden wir dir die Zugangsdaten am Samstagabend bis 20 Uhr in einer separaten E-Mail zu.

10,00 €